22. März 2011

N'n'N love





<3

Kommentare:

  1. hey :)
    die bilder sind echt schön. nein wirklich.
    hast du die vom unteren post (dieses konzert) auch selber gemacht. ich kriege da immer gänsehaut. ich liebe konzerte und musik. damien rice ist übrigens ein gott :) die von diesem post sehen total schön aus und i-wie nach leben (interpretations-queen)
    alles liebe


    fallen-fighter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie cool. ich geh bald auf ein clueso konzert :)
    love him! du warst in frankreich? wo? (oh gott bin ich wieder neugierig, i can't help it, i love FRANCE)

    ps: lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. PARIS? oh gott! wann warst du denn da??
    wie cool ist das denn! ich war auch mal in paris, aber ich hatte da nicht so viel zeit. wir waren zwar eine woche da, aber ich hab mir alle möglichen sachen angesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey mag deinen Blog. Verfolge dich mal, wenn das ok ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey mag deinen Blog. Verfolge dich, wenn das ok ist. :)

    AntwortenLöschen